digiparden


Wir verstehen unsere Aufgabe als Brückenbauer.

Logo der digiparden GmbHDie  digiparden GmbH (Region Stuttgart) gibt es inzwischen seit elf Jahren. Mit knapp 20 Mitarbeitern bereiten wir den Weg für international aufgestellte Industrieunternehmen im Dickicht digitaler Kommunikation. Dies ist unser Terrain. Wir sprechen die Sprache der Neuronen, verstehen uns mit der Spezies des Humanus Technikus und haben gelernt, die rauen Klippen der Projekthindernisse im Kompetenz- und Prozessstrom rechtzeitig zu erkennen und gegenzusteuern. Wir bringen Ihre Nachricht durch wildes Fahrwasser in die vielfältigen Kanäle digitaler Kommunikation.

Wir verstehen unsere Aufgabe als Brückenbauer. Unsere Lösungen überbrücken die Grenzen bestehender Inseln und verbinden lose Prozessenden. Wir sorgen für korrekte und konsistente Informationen; weltweit, in allen Kanälen und allen Märkten. Unsere meist langjährigen Kunden verlassen sich auf unsere Beratung und Offenheit im häufig komplizierten Aufbau einer unternehmensweiten Informationsarchitektur.

Ob als Experten für eCommerce, wie bei unserem Kunden Lapp Kabel (> 30 Landessites, mehrere direkt an SAP angeschlossene E-Shops, Partneranbindung, SAP Open Catalog Interface, Payment Gateway, Partnerportal), als Spezialisten für Content Strategy und Produktdatenmanagement, wie bei der TRUMPF Gruppe (zwölf Sprachen, Produktdatenmanagement, International Rollout, Kundenportale), oder als langjähriger Partner des Mercedes-Benz Nutzfahrzeugebereichs (automatisiertes Übersetzungsmanagement, schnelle und hochdynamische Bereitstellung technischer Informationen, 1,1 Millionen Dokumente von mehr als 25.000 Mercedes-Benz Fahrzeugen in elf Sprachen), unsere Expertise und unsere Lösungen sind immer dann gefragt, wenn Projekte nicht von kurzer Laufzeit, sondern von strategischer Bedeutung für unsere Kunden sind.

Wir sind Partner für strategische und langfristige Technologieentscheidungen im Umfeld sich stetig wandelnder digitaler Kommunikation.

www.digiparden.de

Die digiparden GmbH unterstützt den World Usability Day in Heilbronn als Silber-Sponsor.